F4 | Wechseljahre am Arbeitsplatz

Goldsponsor Besins Healthcare

Mittwoch, 31.01.2024, 10:45 – 11:45 Uhr

Karrierekiller Wechseljahre?

In Deutschland sind 7,3 Millionen Frauen zwischen 45 und 59 Jahren in den Wechseljahren und gleichzeitig berufstätig. Oft haben Wechseljahresbeschwerden bei Frauen unerwartete Auswirkungen, auch im Berufsleben. Unterstützung am Arbeitsplatz? Leider oft noch Fehlanzeige. Wir wollen darüber sprechen, wie es gelingt, Wechseljahre und Karriere zu vereinen. Damit Frauen auch in der zweiten Lebenshälfte noch mal so richtig durchstarten können!

Mitwirkende

bmc-logo
bmc-logo

Sie haben Fragen zum Kongress?
Das BMC-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Bundesverband Managed Care e.V.
Friedrichstraße 136
10117 Berlin
E: events@bmcev.de
T: +49 30 28094480
W: bmcev.de

Veranstaltungsort:
Langenbeck-Virchow-Haus
Luisenstr. 58/59
10117 Berlin

Anfahrt